Tennishölle

Tennishölle

Editorial Design | Illustration | Webdesign

Illustration und Gestaltung für die „härtesten Seiten des Tennis“

„TENNISHÖLLE: Serve-and-volley an die Theke“ ist das erste Buch über Amateurtennis. Unzensiert und ungeniert, höllisch böse und so lustig, dass das Zwerchfell noch vor der Bespannung reißt. Wir haben das Werk von Autor Daniel Duhr mit Illustrationen und Editorial Design optisch abgerundet und als Verlag veröffentlicht.

Die ungeschminkte Welt des Amateurtennis. Unzensierte und unverfälschte Geschichten, die so böse wie lustig sind und Ihr Zwerchfell vor lauter Lachen auf die Probe stellen. Eine Welt der Tennisenthusiasten, die nicht nur den perfekten Aufschlag beherrschen, sondern auch die Kunst des legendären Netzrollers und den Charme der Sehr-unforced-errors.

In Daniel Duhrs „TENNISHÖLLE: Serve-and-volley an die Theke“ treffen der technische Bodensatz des Tenniszirkus und die konditionelle Unterschicht aufeinander, jene, die beim Sichtungstraining durchs Raster gefallen sind. Doch genau diese Helden sind Teil des schützenswerten Tenniskulturerbes – die Basis der schönsten Sportart überhaupt, bevölkert von talentfreien, aber umso faszinierenden Freizeit-Federers.

Valuemedia ist in vielen Projekten