Farberlin – Conversionsteigerungen und SEO für Farberlin

Farberlin – Conversionsteigerungen und SEO für Farberlin

Wir erkennen Potenziale und sorgen für Conversionsteigerungen: Für unseren Kunden Farberlin, einem Anbieter von Autolack und Zubehör, maximieren wir die Erfolge entlang des kompletten Sales-Funnels.

Ziel des Kunden ist unter anderem der Verkauf von Autolacken. Im Rahmen einer SEO-Analyse entdeckten wir in diesem Bereich ungenutzte Potenziale, die wir durch den Aufbau passender Landingpages erschließen konnten. Die Reichweite des Online-Shops konnte so deutlich gesteigert werden.

Viele Nutzer auf der Landingpage, Kategorieseite oder Produktseite bedeuten im E-Commerce jedoch nicht direkt auch mehr Umsatz. Durch eine gezielte Auswertung des Nutzerverhaltens und der inhaltlichen Aufbereitung von Produkt- und Kategorieinformationen, unterstützen wir den Kunden zudem aktiv bei der Conversionoptomierung. In Kombination mit unseren Services rund um Google Ads, entsteht so eine schlagkräftige digitale Vertriebsstrategie.