Farberlin – Conversionsteigerungen und SEO für Farberlin

Wir erkennen Potenziale und sorgen für Conversionsteigerungen: Für unseren Kunden Farberlin, einem Anbieter von Autolack und Zubehör, maximieren wir die Erfolge entlang des kompletten Sales-Funnels.

Ziel des Kunden ist unter anderem der Verkauf von Autolacken. Im Rahmen einer SEO-Analyse entdeckten wir in diesem Bereich ungenutzte Potenziale, die wir durch den Aufbau passender Landingpages erschließen konnten. Die Reichweite des Online-Shops konnte so deutlich gesteigert werden.

Viele Nutzer auf der Landingpage, Kategorieseite oder Produktseite bedeuten im E-Commerce jedoch nicht direkt auch mehr Umsatz. Durch eine gezielte Auswertung des Nutzerverhaltens und der inhaltlichen Aufbereitung von Produkt- und Kategorieinformationen, unterstützen wir den Kunden zudem aktiv bei der Conversionoptomierung. In Kombination mit unseren Services rund um Google Ads, entsteht so eine schlagkräftige digitale Vertriebsstrategie.

Ähnliches Projektvorhaben? Einfach Anfrage schicken!